8. Mai 2012

BerlinBerlin

Berlin rockt. Vor allem, wenn man mit 11 wunderbaren Freundinnen im Schlepptau die Hauptstadt unsicher macht. Da merkt man erst zuhause, dass man eigentlich nur Gesichter – einzeln oder in der Gruppe – fotografiert hat, Streetart, Sehenswürdigkeiten und Hotspots komplett vergessen.

Dafür jede Menge schöne Erinnerungen, ein bisschen Bauchweh vom vielen Gekicher und das dringende Bedürfnis, leckere Restaurants, 10-Zentimeter-hohe Clubsandwiches und Tortenplatten bei Barcomis in nächster Zeit der Figur wegen eher zu meiden. Naja, nicht wirklich. Aber Mädels – haben wir außer gackern, futtern, um die Wette instagrammen und Caffee Latte trinken noch was anderes gemacht, was hier erwähnenswert wäre?

Wer übrigens auch ein bisschen was Hübsches von Berlin sehen möchte, schaut besser bei meinen reizenden Reisebegleitungen Frau Kännchen, Frau Hoppi, Frau Pimpi, Frau Reh, Frau Limetrees oder Frau Kitz... und dem Rest der lustigen Truppe.

(Das Making-of für das bunte Hosenbein-Bild seht ihr übrigens hier – Beinknoten nicht ausgeschlossen...)






Mädels, das war so klasse mit euch!


Und nun machen wir noch alle eine typische Handbewegung, ok...?


Nun ja, wenn alle gleich verrückt sind, dann ist ja alles in bester Ordnung.

Kommentare:

  1. wie herrlich! Eure Hosen gefallen mir am Besten, ich glaub, dieses Jahr muss ich auch mal wieder in den Farbtopf greifen, bin da ja eher zurückhaltend!!
    Es sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!! Das kann man in Berlin ja auch haben, definitiv!!

    Sonnige Grüße
    Martina.

    PS:
    aber es ist schon irre, wie wir alle von unseren mobilen Geräten abhängig sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos.
    das coolste ist aber eigentlich, wie man in euren blogs ähnliche bilder aus unterschiedlichen blickwinkeln begucken kann.
    klasse!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. oh eine Schwalbe...in blau! Jetzt bin ich noch überzeugte unsere ureigene auch in blau lackieren zu lassen! und am meißten mag ich das letzte Bild...das ist einfach nur großartig :D
    ich hoffe ihr habt auch ein stück der sonne abbekommen...

    liebe grüße constanziii

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos. Ich mußte bei den Schuhfotos grinsen, solche haben wir bei Schulausflügen auch gerne gemacht... sollte ich auch mal wieder machen...
    und die letzte collage ist einfach nur spitze.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos, ich finde auch die verschiedenen Blickwinkel in den Blogs total Klasse, einfach nur wunderschön.

    LG S.

    AntwortenLöschen
  6. I like! Toll Toll Toll. Es ist ja auch immer schön, meinen Wohnort durch andere Augen und Impressionen zu sehen und neu zu entdecken ;o)

    AntwortenLöschen
  7. schön bunte klamotten! nicht so ein jeans-grau-schwarz-einerlei.
    und ich muss mir gleich meine fingernägel lackieren...
    lg, kate

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse Fotos - hab ich bei den anderen Mädels auch schon angeguckt!
    Ihr scheint ne Menge Spaß gehabt zu haben!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos!!!!! Man sieht, ihr hattet eine ganze Menge Spaß!!!
    Nur eine Frage hab ich dann mal....WO BEKOMME ICH DIESE SONNENGELBE HOSE, Frau Hamburger Liebe??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schöne Sonnenhose gibt es zum Beispiel bei Hasi und Mausi. Aber eigentlich im Moment in fast jedem Klamottenladen, oder ;)?

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Habe sie im Laden ,benannt nach einer Frucht, bekommen!!!!M___O
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  10. Herrlich, herrlich, herrlich.
    Und diese typische Handbewegung auch: herrlich :D *haha*
    Drücker von Frau Reh :-*

    AntwortenLöschen
  11. Hach nee wat war dat schön!!! Und viel zu kurz irgendwie, es gab doch noch so viel zu besprechen ;o) Deine Bilder sind wie immer grandios meine Liebe!!
    I miss you, Frau M

    AntwortenLöschen
  12. das nächste mal auch frau peh. mit DER handbewegung! *lach*

    ach mensch, es war so schön! könnte ich einmal im monat haben, so ein wochenende mit gleichverrückten! <3

    dicker drücker!
    frau peh.

    AntwortenLöschen
  13. wir waren echt schlimm #iphone ... zum glück haben es die kinder nicht gesehen *kicher*.
    wann fahren wir wieder? morgen? bussi bianca

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Fotos, Susa... und jaaa die Iphonemanie ;) aber es war sooo schön euch mal alle wieder gesehen zu haben. Hoffentlich ganz bald wieder!

    Liebste Grüßlis
    Bördi

    AntwortenLöschen
  15. Die Sucht-Collage ist grandios <3
    Herrlich, so viele gleich-Verrückte auf einen Haufen!

    Vermisse euch alle ganz doll!

    Dicken Drücker von
    Frau Kram

    AntwortenLöschen
  16. So muss das aussehen! Genau so! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Macht Lust auf einen eigenen Berlin-Besuch. Habt Ihr auch einen Übernachtungstipp für eine Münchnerin?

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder.
    Ihr hattet sicher eine menge Spass.
    Berlin ist Grandios!!!!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  19. Vor allem auf dem letzten Bild sind wir richtig gut getroffen! Herrlich!
    Endlich komme ich mal zum Schreiben und zum Nach-Lesen bei Euch - ich vermisse Euch, war das schön!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne